Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
1. Allgemeine Informationen
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie Probleme mit den von Ihnen gekauften Produkten haben, gelten die folgenden Richtlinien für Rückgabe oder Umtausch.
2. Rückgabebedingungen
- Rückgabefrist: Sie können Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
- Rückgabebedingungen: Die Produkte müssen unbenutzt, in der Originalverpackung und unbeschädigt sein. Geöffnete oder benutzte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
- Rückgabeverfahren: Sie müssen Ihre Rückgabeforderung über [Kontaktinformationen] an uns richten. Nach Genehmigung Ihrer Anfrage erhalten Sie die notwendigen Informationen für die Rücksendung.
3. Umtauschbedingungen
- Umtauschfrist: Sie können Ihre Produkte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt umtauschen.
- Umtauschbedingungen: Die Produkte müssen unbenutzt, in der Originalverpackung und unbeschädigt sein. Umtausche sind nur für andere Größen oder Farben desselben Produkts möglich.
- Umtauschverfahren: Sie müssen Ihre Umtauschanforderung über [Kontaktinformationen] an uns richten. Nach Genehmigung Ihrer Anfrage erhalten Sie die notwendigen Informationen für den Umtausch.
4. Rückgabe- und Umtauschkosten
- Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Käufers. Nach Erhalt der zurückgesandten Produkte wird der Betrag des Produkts so schnell wie möglich erstattet, sofern das Produkt den Rückgabebedingungen entspricht.
- Umtauschkosten: Auch für den Umtausch trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Nach Abschluss des Umtauschs wird das neue Produkt an den Käufer versendet.
5. Rückgabe- und Umtauschvorgang
- Rückgabe- und Umtauschanfrage: Sie können Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage an [E-Mail-Adresse] oder [Telefonnummer] senden.
- Rückgabe- und Umtauschadresse: Die Rücksendung oder der Umtausch sollte an [Adresse] gesendet werden.
6. Produktschäden
Sollten Produkte während der Lieferung beschädigt werden, muss der Schaden sofort dem Lieferpersonal gemeldet werden. Anfragen zu Produktschäden müssen innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferdatum eingereicht werden.